Dieter Schmitz

Biographie Dieter Schmitz

Herr W. Dieter Schmitz wurde 1955 in Monschau geboren, ist seit 1989 verheiratet und hat eine Tochter.

Nach seiner Einschulung im Jahre 1962 schloss er 1975 seine Schulausbildung mit der Allgemeinen Hochschulreife ab. Im Anschluss leistete er seinen Wehrdienst und begann 1976 mit seiner Ausbildung im wirtschafts- und steuerberatenden Beruf seine berufliche Laufbahn. Im Jahr 1983 legte er die Prüfung als Bilanzbuchhalter ab.

Am 09. März 1989 wurde er vom Finanzminister NRW als Steuerberater bestallt und zugelassen.

In seinem Ausbildungsbetrieb wechselte er nun von seiner Position als leitender Angestellter zum Mitinhaber.

Nach einigen strukturellen Veränderungen übernahm er 1999 die abgespaltene Hälfte der Sozietät und führt seither die Kanzlei allein in Aachen.

Home | Über uns | Leistungen | Aktuelles | Service | Kontakt | Sitemap | Impressum
© Steuerberater Dieter Schmitz · Neuenhofstraße 188 · 52078 Aachen